Home         Archiv          Abbonieren         Japan        4 You        Sonstiges          Credits: x x x
.helli's blog\\

Gratis bloggen bei
myblog.de

Who?

Hallo.
Ich höre gerade Who von Ayumi Hamasaki, und wie manche von euch wissen ist das ein trauriges Lied.
Ich bin ja auch traurig.Nicht wütend, nicht beleidigt, nicht ichweißnichtwas.Ich weine einfach und bin traurig.Ein Wunder, dass ich noch schreiben kann.Mir gehts einfach bescheuert.Die Welt ist unfair zu mir, und ich habe keine Ahnung wieso.Ich bin einfach nur nett und frage ob ich Photoshop 7.0 haben kann."Nein kannst du nicht, dass ist viel zu teuer!" da kommt meine allesgeliebte Schwester, fragt ob sie DSL (Das Internet) haben kann und sofort heißt es "Natürlich!"Die Welt ist unfair.Für mich gibt keiner 300 Euro aus, aber für meine heißgeliebten Schwestern wird ein halbes Vermögen hingeschmissen.Aber für mich kein Cent....
Bye bye Sophie
25.7.06 17:36


hey ^_^

huhu :]

der Tag heute war super -
Sophie, Helli und Ich haben uns nicht gestritten,
in Sachen Tutorial haben Helli und Sophie einen
super Fortschritt gemacht (was ? ja, ich war
faul xD) und im großen und ganzen wird aus dem
Blog mehr und mehr eine große Verbesserung.
Ihr seid spitze, Sophie und Helli :]

Jasy
24.7.06 18:48


Ich meld mich nur

Hi, ich hab nicht viel zu sagen. Ich hab nur das Navi vom Layout geändert und überlege gerade was ich noch machen soll und joa, wir haben jetzt auch ´ne Chatbox. Wehe da spamt Jemand =P. Mal gucken was ich heute noch so an der Page mache. Bai bai, Helli
24.7.06 16:45


Das Lay *__*

Wie ihr vielleicht am Layout erkennen könnt, is da eine JAPANISCHE Sängerin drauf (Ayumi Hamasaki ^^).Wir haben uns alle entschieden, dass dies ein Japanischer Info Blog wird (XDDD"?)
Naja jedenfalls arbeiten wir schon wie die blöden dran rum.(Ich (Sophie) an den Stars, Helli am Layout und Jasy an Hello Kitty ^^)
Und joaa, das wars eigentlich.Wollts nurmal sagen ^^ ein richtiger Blogeintrag wirds erst in der Nacht from me geben ^^
Naja baba [:
23.7.06 19:51


Neues Layout

Heyho, na wie geht´s? Mir super, mein Bruder hat heute Geburtstag und wir hatten Besuch. Na ja ich saß aber trotzdem fast nur vor dem PC um das neue Layout fertig zu bringen. Tja und hier ist es. Nun können wir richtig durchstarten und haben richtig viel Platz für viel Content XD Nya... ich denk ich werd später noch viel verlinken und die Navi anders einteilen und so. Bis zum nächsten Eintrag.

-> Helli <3
23.7.06 19:19


Schlafen nervt....

Dieser Blog wird einbisschen umgebaut ^^ aber das hier bleibt immer noch unser tagebuch löl xD
Naja jedenfalls, weiß ich dank dem mehr über Ayumi Hamasaki als sie selbst >_<
Gestern - nein heute - konnte ich einfach nicht schlafen.Nichtnur dass es so heiß war, nein überall waren auch eklige fiese Grashüpfer, die mich gefoltert haben, in dem sie sich auch nur gekratzt haben.
Das kotzt mich so an....Schnecken, Spinnen und Grashüpfer sind meine Feinde.Buhuuu!
Ich bin wegen diesen verdammten Viechern eben bis 3 Uhr aufgeblieben, und bemerke:
Mein Nintendo DS ist weg.Also suche ich wiene Verrückte danach und bemerke dass er genau neben meinem Bett liegt -.-
Ich sage mir also 1000000 mal wie dumm ich bin, lege mich wieder hin und sterbe.Es war so heiß x____X
Schliesslich nach langem Suchen hab ich ein kühles, nein kaltes Karibiktuch gefunden, dassich als Decke beim schlafen benutzt habe *__* und jetzt alle lachen, was das fürn Tagebuch wird xD
Baba Sophie ^^
23.7.06 11:50


Zum Glück wieder alles in Ordnung

Hiho, ich (Helli) melde mich auch mal. Ihr habt ja sicherlich schon von Sophie gelesen das hier "etwas" Stress bei uns war. Wegen dem Blog und so, zum Glück haben wir uns jetzt wieder vertragen. Mal gucken was ich noch so an der Page mache. Mir fällt nichts ein xD. Sophie arbeitet gerade an einem About us, oder eher hat, es ist verschwunden =___=. Hoffentlich streiten wir uns nicht nochmal, das wär ärgerlich. Na ja, ich weiß einfach nicht mehr was ich noch schreiben soll. Das war´s. Ich meld mich dann später nochmal.
22.7.06 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]