Home         Archiv          Abbonieren         Japan        4 You        Sonstiges          Credits: x x x
.helli's blog\\

Gratis bloggen bei
myblog.de

Shice Day

Hi.Ich bins, Sophie.
Jedenfalls schien es so als würde alles mit dem Blog super klappen.
Guter Witz. Nichtnur dass die halbe Welt auf mich sauer ist, neeeeee.Das Problem ist: Ich brauche eine Freundin.Nagut, die hab ich ja ... aber eine die jetzt bei mir sitzt und sich mitmir aufregt dass alles so schief läuft.
Ich habe übrigens neue Gedichte, ich geb sie gleich rein.
Warum habe ich keine beste Freundin die wie Musik ist?
Musik heitert einen doch auf...
Eure x_____X Sophie...
22.7.06 20:39


Wilkommen von allen xDD

Also erstmal von allen ein Herzliches Wilkommen ;D das ist unser Blog.Der Blog Farblos von Helli, Jasy und Sophie!
Jede von uns 3 gibt hier erstmal ein kleines Kommentar ab.Na dann mal los!
__________
Helli:
Tach, ich erzähl dann mal. Heute war bei mir nicht viel los, ich bin eben aufgestanden, hab gefrühstückt usw. dann bin ich vor´n PC gegangen und naja, hab mich gelangweilt. Und dann später am Abend kam dann ein Gewitter, hab den PC aus gemacht und direkt danach wieder angemacht. Das war´s von mir für heute. Bai bai, *knuff* Helli
__________
Jasy:
Mein Tag heute? War nicht´s besonderes. Bei mir war heute so gut wie nicht´s los. Ich bin aufgestanden (was man ja morgens bekanntlich macht ;D) und hab dann eben gefrühstückt
(naja, davor hab ich nintendo gespielt)... Später dann hab ich den PC angemacht und mit Helli & Sophie gechattet. Mehr war dann nicht, bye-bye,HEL, eure jasy
__________
Sophie:
Jaa, also ich bin natürlich auch aufgestanden.Aber erst um 1 Uhr, dann hab ich Mittag gegessen, war mit meiner Schwester schwimmen, bin rauf gegangen und hab mit Jasy geredet, bin wieder runter schwimmen, und dann wieder rauf.Dann hat sich der Tag hingezogen und jetzt bin ich hier.Und baba xD
22.7.06 19:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]