Home         Archiv          Abbonieren         Japan        4 You        Sonstiges          Credits: x x x
.helli's blog\\

Gratis bloggen bei
myblog.de

.: x Goodbye x :.

Hallo Leute...
Ich bin´s, Jasy. Ich muss mal schlichtweg & einfach was
loswerden.. Eher gesagt, ich möchte mich von "farblos" verabschieden. Nicht, das ihr denkt es gab einen Streit oder
so, nein, im Gegenteil: Es ist alles in Ordnung. Fast.
Bis auf die eine Sache mit mir, die noch geklärt werden muss.
Die ich hiermit besser gesagt kläre.

Wie viele gemerkt haben, hab ich an diesem Blog so gut wie
kaum etwas gemacht. Um genauer zu sein überhaupt nicht´s.
Und wie sicherlich auch viele gemerkt haben, liegt es größtenteils
daran das ich in Letzter Zeit nicht sooo oft on kommen kann.
Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich jetzt einen Freund habe,
ob es daran liegt das ich einfach nicht mehr so Bock auf´s Internet hab, oder ob es halt einfach daran liegt das ich soviel Stress mit dem Lernen & der Schule hab. Ich weiß es einfach nicht. Aber der Grund muss sich wohl so sehr in meine Gedanken gebohrt haben, das ich durch Sophie erst gemerkt habe wie sehr ich das Internet vernachlässige - diesbezüglich gemeint sind ja meine Internetfreunde die ich hier vernachlässige.

Und deswegen muss ich mich einfach mal entschuldigen.
Bei Helli & Sophie. Und bei euch. Ich hab nicht nur diesen Blog hier in Stich gelassen, sondern auch die beiden grundallgemein, nämlich als meine Freunde. Meine Besten Internetfreunde...
Ich versuche ja schon öfter on zu kommen, aber richtig klappen tut es nun einmal nicht. Aber meine Entscheidung, diesen Blog
zu verlassen, ist gefallen. Die werd ich nicht mehr ändern, und
ich denke dass macht niemandem so richtig etwas aus.

Leute, ich hab euch lieb (gehabt?),
eure Jasy ... <3
25.11.06 13:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sophie (25.11.06 13:42)
*umfall* Das war doch nicht ernst gemeint!Ich meinte nur weil du wenig machst...wah....jetzt hab ich dermaßen was von Schuldgefühlen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen