Home         Archiv          Abbonieren         Japan        4 You        Sonstiges          Credits: x x x
.helli's blog\\

Gratis bloggen bei
myblog.de

Schlafen nervt....

Dieser Blog wird einbisschen umgebaut ^^ aber das hier bleibt immer noch unser tagebuch löl xD
Naja jedenfalls, weiß ich dank dem mehr über Ayumi Hamasaki als sie selbst >_<
Gestern - nein heute - konnte ich einfach nicht schlafen.Nichtnur dass es so heiß war, nein überall waren auch eklige fiese Grashüpfer, die mich gefoltert haben, in dem sie sich auch nur gekratzt haben.
Das kotzt mich so an....Schnecken, Spinnen und Grashüpfer sind meine Feinde.Buhuuu!
Ich bin wegen diesen verdammten Viechern eben bis 3 Uhr aufgeblieben, und bemerke:
Mein Nintendo DS ist weg.Also suche ich wiene Verrückte danach und bemerke dass er genau neben meinem Bett liegt -.-
Ich sage mir also 1000000 mal wie dumm ich bin, lege mich wieder hin und sterbe.Es war so heiß x____X
Schliesslich nach langem Suchen hab ich ein kühles, nein kaltes Karibiktuch gefunden, dassich als Decke beim schlafen benutzt habe *__* und jetzt alle lachen, was das fürn Tagebuch wird xD
Baba Sophie ^^
23.7.06 11:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helli (23.7.06 12:44)
Ich hab auch kaum gepennt und musste heute Morgen schon um 10 aufstehen T__T

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen